Im Sommer . . .

Wandern, Biken, Bergsteigen . . . das sind die wohl beliebtesten Urlaubsaktivitäten in den Sommermonaten. Im Nationalpark Hohe Tauern gibt es aber noch eine ganze Menge mehr zu entdecken.

. . . und im Winter

Gleich zwei TOP  Skigebiete in unmittelbarer Nähe! Per Auto oder Skibus ist die Zillertalarena in etwa 30 Minuten und die Wildkogelarena in knapp 10 Minuten erreichbar.

Die nächste Skibushaltestelle befindet sich etwa drei Gehminuten vom Haus entfernt.

Wer es lieber etwas langsamer angeht hat die Möglichkeit auf den 200km Langlaufloipe im Oberpinzgau seine Runden zu drehen. In Wald im Pinzgau steht zusätzlich ein beleuchteter Rundkurs mit Klassischer- und Skatingspur zu Verfügung.

Am Wildkogel wird eine Rodelbahn mit 14km Länge angeboten. Dabei werden etwa 1.300hm überwunden. Erlaubt ist alles was bergab fährt, von der Rodel bis zum Rutschteller. Die Rodelbahn ist bis 22:00 Uhr beleuchtet.

Die genauen Betriebszeiten entnehmen Sie bitte der Website der Wildkogelbahnen.